Das yukon-Team

Stefan Spiegel

Stefan Spiegel

Geschäftsführer

17 Jahre Erfahrung in der Online-Industrie, seit 10 Jahren Berater in der Online-Touristik im Bereich Strategie, CX und SEO für Kunden wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Hymer, TUI, DER, L’Tur und Motel One.

Daniel Amersdorffer

Daniel Amersdorffer

Geschäftsführer

Ehemals Mitgründer und CEO von Tourismus-Zukunft. Langjährige Expertise im Online-Tourismus. Digitale Strategie und Beratung für viele Destinations-Marketing-Organisationen (DMOs) und Reiseveranstalter.

Christoph Ramm

Christoph Ramm

Geschäftsführer

22 Jahre IT-Erfahrung, davon 19 Jahre in der Online-IT und der Online Travel-Branche. 10 Jahre Erfahrung als CTO einer großen Digitalagentur und als Berater für digitale Strategie, Marketing und CRM.

Sebastian Hillebrand

Sebastian Hillebrand

Berater

Sechs Jahre Erfahrung in der Tourismusforschung, Design Thinking, Innovationsmanagement, Organisationsentwicklung und Marktforschung.

Diese Impulse möchte ich nutzen, um Unternehmen dabei zu helfen, kreative Lösungen für die Herausforderungen der digitalen Welt zu entwickeln.

Iris Zentgraf

Iris Zentgraf

Beraterin Marke, Art Direktorin

Diplomdesignerin mit 21 Jahren Erfahrung in der Gestaltung von digitalen und klassischen Medien. Seit vielen Jahren für namhafte Agenturen und Premium-Marken tätig. Ausgeprägte kreative und konzeptionelle Expertise im Bereich Online-Marketing, Markenentwicklung und Corporate Design.

OIaf Hein

OIaf Hein

Analytics- und Conversion-Experte

Olaf Hein managte zwischen 2000 und 2008 reichweitenstarke Websites wie Lastminute.com oder LTUR.de.Seit 2008 berät er namhafte Unternehmen wie Scout24, REWE, Gruner & Jahr, Deutsche Bahn, Thomas Cook, Zaando und Lufthansa in den Bereichen Analytics und Conversionoptimierung mittels Tests und Personalisierung.

Joseph Paul

Joseph Paul

Code-Guru

Software-Entwickler für Web-Anwendungen und Datenbanklösungen.

Mich begeistern schlanke, intelligente Softwarelösungen, die die Nutzer gerne verwenden, weil sie performant sind und echten Mehrwert bringen.

Jalil Wahdatehagh

Jalil Wahdatehagh

Frontend Code-Magier

Frontend-Entwickler mit ausgeprägter Zusatzqualifikation in Screen-Design und UX.

Ein User Interface muss Spaß machen und vollständig intuitiv sein. Das ist es, was ich jeden Tag anstrebe.