Noch mehr Beratungskompetenz mit Schwerpunkt Innovationsmanagement und Design Thinking

Wir begrüßen ab 01.02.18 sehr herzlich unseren neuen Kollegen, Sebastian Hillebrand. Er steigt als Berater bei yukon ein und wir schätzen uns glücklich, ihn an Bord zu haben!

Sebastian Hillebrand - Berater yukon consulting gmbh

Sebastian Hillebrand – Berater yukon consulting gmbh

Sebastian hat in den letzten 6 Jahren an der Universität Eichstätt am Lehrstuhl für Kulturgeographie unter anderem den Schwerpunkt Tourismus mit betreut und im Rahmen von Forschungs- und Beratungsprojekten vor allem in den Bereichen Design Thinking,  Innovationsmanagement und Organisationsentwicklung gearbeitet.

„Ich möchte diesen Impuls nun bei yukon aufgreifen, um Unternehmen dabei zu helfen,  die komplexen Herausforderungen der digitalen Welt zu meistern und sowohl kreative als auch nachhaltige Lösungen zu entwickeln.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar